Entdecke die Heldin oder den Helden in Dir!

Dienstag, 22. September 2009

Unterwegs in Togo: Computervorführung und Spitalbesuch

Wir fuhren am 18.09. nach Besuch der Deponie über, neben und unter vom Monsun beschädigten Brücken nach Sokodé.

Am nächsten Morgen, 19.09., fuhren wir mit einer Stunde Verspätung (Radwechsel) los und haben in Haloukpaboundou gefilmt. Die Vorführung auf dem Computer für die Dorfgemeinschaft wurde gut besucht, wie man auf dem Foto sehen kann!



Sonntag, 20.09., war Ramadan Ende und somit Feiertag für die muslimische Bevölkerung!

In Adjengré trafen wir unter anderen die Geschwister Bolo-Boko, die immer schon berühmt sein wollten, und so versprach ich ihnen ihr Foto im Internet!



Heute (21.09.) waren wir in der Augenklinik von Sokodé. Wir hatten eine lange Sitzung mit Vorstellungsrunde beim Spitaldirektor und durften anschliessend das Spital besichtigen.

Anja Elvers-Brilland, für das SRK in Togo

Videoaufnahmen aus Togo, am 19.09. über Augenmedizin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen