Entdecke die Heldin oder den Helden in Dir!

Montag, 15. März 2010

Leiterin des SRK-Logistik-Teams zurück aus Haiti

Aysegul Bagci war 5 Wochen als Leiterin des Logistik-Teams des SRK in Haiti:

„Haiti war mein härtester Einsatz in den elf Jahren, da ich für das Rote Kreuz arbeite. Man war jeden Tag mit dem Leid der Menschen konfrontiert. Denn es gibt niemanden, der nicht direkt betroffen ist von der Katastrophe. Auch alle unsere haitianischen Mitarbeiter waren Opfer. Mein Fahrer hat seine ganze Familie beim Erdbeben verloren. Ein anderer Mitarbeiter war Lehrer an einer Schule, die verschüttet wurde und 48 Schulkinder kamen ums Leben. Er ist traumatisiert. Jeden Tag haben wir für 2000 bis 3000 Menschen Hilfsgüter in die Quartiere geliefert. Die Menschen in Haiti werden noch lange auf unsere Hilfe angewiesen sein.“

Aysegul Bagci wurde von Telebärn interviewt. Video schauen.


Aysegul Bagci im Interview mit TeleBärn


Verteilung von Hilfsgütern. Fotos aus dem Video von TeleBärn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen